SWITCHinteract

http://themarketbuzz.net/?option=Responses-About-The-Brokers-Forex-Bks Responses About The Brokers Forex Bks

How To Make Money Online With Your Website

Allgemeine Information

http://philistin.fr/?option=Binary-Options-Easy-Withdrawal-10-Minute-Strategy Binary Options Easy Withdrawal 10 Minute Strategy

Role Of Nifty In Stock Exchange

Ifp Forex

  • Internet Browser: Empfohlen werden die Browser Firefox und Internet Explorer. Google Chrome bereitet bei der Nutzung von Adobe Connect Probleme mit dem Audio. Im Regelfall (ca. 98% der User) muss keine spezifische Software installiert werden. Sobald auf den Link zur Videokonferenz geklickt wird, öffnet sich der virtuelle Konferenzraum automatisch im Browser. Allfällige Plugins werden automatisch geladen.
  • Webcam: Diese ist heutzutage meist im PC integriert.
  • Headset: Ein Headset ist für die aktive Teilnahme mit mehr als zwei Personen zwingend notwendig, überprüfen Sie beim Anschliessen die PC-internen Soundeinstellungen (siehe auch Informationen für Teilnehmer/innen) . Falls Sie ein Smartphone besitzen und dort über ein entsprechendes Kabel mit Kopfhörer und Mikrofon verfügen, so können Sie dieses nutzen. Gute Headsets sind bereits ab ca. 20 CHF in Elektronik-Fachgeschäften erhältlich.

Go Options Binary Strategy Books

Video Lessons For Beginners Of Forex Trading

Informationen für Teilnehmer/innen

Us Taxes On No Deposit Bonus Binary Options

Binary Options Signals Skype Review Dominator

Us Dummies Guide To Binary Option Traders

Hinweise zur technischen Ausstattung:

  1. Testen Sie Ihren Zugang zur Veranstaltung frühzeitig.
  2. Um an der Online-Veranstaltung teilzunehmen, benötigen Sie ein gutes Headset mit Mikrophon.
  3. Damit Sie alle Pop-up-Aktivitätsfenster nutzen und bedienen können ist die Verwendung des jeweils aktuellen Adobe Flash Players notwendig – bitte überprüfen Sie Ihre Aktualisierungen.
  4. Führen Sie vor der Veranstaltung den Audio Wizard (engl.)/Assistent für die Audio-Einrichtung (deutsch) durch. Dazu wählen Sie das Menü ‘Meeting’, Submenü ‘Manage my Settings’, ‘Audio Setup Wizard’ bzw. Menü ‘Meeting’, Unterpunkt ‘Assistent für die Audio-Einrichtung’.
  5. Folgen Sie den Anweisungen. Führen Sie den Audio Wizard jedes Mal durch, wenn Sie sich neu in die Veranstaltung einloggen.

General information SWITCHinteract (English version) PDF

Informationen für Organisator/innen – webbasierten Videokonferenzraum erstellen

1. Virtuellen Raum erstellen unter http://www.switch.ch/interact/

  • Web Conferencing
  • Service
  • AAI-Login

2. Link an TN mit den Zusatzinformationen versenden (siehe unten).
3. Ein paar Tage vor dem Online-Meeting Reminder an TN schicken.
4. Technische Fragen vor der Veranstaltung klären – für ungeübte Nutzer/innen den Raum eine halbe Std. zuvor öffnen und für Fragen/Tests ansprechbar sein!

Weitere Informationen for Organisator/innen finden Sie auch im Screencast SWITCHinteract Basic.

 

Rollen und Perspektiven

Organisator/in & Voice-Moderation

  • Soundcheck etc. mit den entsprechenden Beteiligten durchführen
  • Mit der Referentin/dem Referenten alles klären, ggf. PPT zuvor hochladen
  • Regeln für das jeweilige Webinar/die Videokonferenz erklären

Chat-Moderation

  • Begrüssung neuer TN im Chat
  • Inhaltliche Fragen der TN notieren
  • Im Hinweisfenster die zentralen Infos hinterlegen
  • Ggf. Aufzeichnung starten und dieses zuvor im Chat und/oder per Voice kommunizieren
    Hier kann man sich Recordings ehemaliger webbased Videoconferences anschauen: http://www.eduhub.ch/events/webinars/pastwebinars/index.html

Folgendes Beispiel zeigt Ihnen, wie ein Webmeeting mit mehreren Teilnehmenden aussehen könnte: