Gesucht: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Bereich „Digitales Lehren und Lernen – LMS Moodle“ (60 %)

Für das Team der Fachstelle Digitales Lehren und Lernen (FDL) suchen wir eine*n Mitarbeiter*in, die*der sich der Anwendung des LMS Moodle zuwendet. Wenn Sie über einen breiten LMS-Erfahrungshintergrund und entsprechende IT-Schnittstellenkommunikation verfügen, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.
Sie übernehmen Verantwortung im Bereich der medienpädagogischen Beratung, Weiterbildung und überdies in administrativen LMS-Aufgaben. Darüber hinaus sind Sie in die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Fachstelle aktiv eingebunden.

Mit Blick auf eine Zusammenarbeit in einem innovativen und agilen Team, werden Sie zahlreiche Prozesse begleiten und bspw. für die Erstellung von Selbstlerneinheiten sowie Self-Assessments mitverantwortlich sein. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und die stetige Auseinandersetzung mit Entwicklungen im Bereich der Medienbildung ist Ihnen wichtig – dann bewerben Sie sich bis Ende Februar 2023. Der Stellenantritt wäre per sofort bzw. nach Vereinbarung – der Arbeitsort an einem Standort der PH FHNW.

Zur Stellenausschreibung

Online-Bewerbungen sind bis zum 28.02.2023 möglich.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Oliver Lang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine News mehr verpassen - jetzt eintragen und bei neuen Blogeintragen automatisch per Mail informiert werden:
Loading
zurück zu allen Beiträgen
Seite teilen:

Keynote & Forschungswerkstatt: Professioneller durch #SoTL!? #Professionalisierung der eigenen Lehrtätigkeit durch Scholarship of Teaching and Learning; 17.02.2023, 13.30-15:30 @icmbeyond 2023 @FH_Graubuenden https://icmbeyond2023.notion.site/Forschungswerkstatt-e9ba745b1fbd4ea9b491e599b94d423f 😀🤓
#Hochschuldidaktik #teaching #learning

Schönes Zitat aus der ersten Keynote der #icmbeyond von Christof Arn: "Aktivität der Lehrenden ist kein Lernen. [...] Der Sinn von Präsenz ist fie Möglichkeit, aufeinander einzugehen." #icmbeyond2023

mehr laden