Screencast: Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle-Anwendung

Mit der Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle lassen sich Peer-Feedback-Szenarien umsetzen. Durch umfassende Konfigurationsmöglichkeiten sind mehrere, unterschiedliche Anwendungen realisierbar. Der Screencast der Fachstelle gibt Ihnen einen Überblick über diese Aktivität. Darüber hinaus ist die Dokumentation im Moodle-Handbuch im Kapitel 12.4. hilfreich, ebenso der Screencast zur Einführung.

Beachten Sie dazu auch die ImpulsWerkstatt: Peer-Feedbacks unter Studierenden mit Moodle umsetzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie in eine unserer Sprechstunden oder kontaktieren Sie uns über unsere Team-Mailadresse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verpassen - jetzt eintragen und bei neuen Blogeintragen automatisch per Mail informiert werden:
Loading
zurück zu allen Beiträgen
Seite teilen:

Gleich geht’s los: Podiumsdiskussion @AKB_Online zum Thema: Mensch – Maschine – Kultur – Bildung #FDL #PHFHNW

Nutzen Sie als #Dozierende in der #Lehrerbildung im #DACH-Raum #OER oder haben Sie damit kaum bzw. nichts zu tun? Dann nehmen Sie gerne an der Befragung der #TUM zu #OEP teil! Herzlichen Dank für Ihren Betrag!: https://ww2.unipark.de/uc/OEP_DozierendeLB/

Auch dieses Semester gibt die Fachstelle @digitallernen #PHFHNW
Mitarbeitenden der #FHNW spannende Einblicke in die kollaborative #3D-Umgebung «AULA» und die damit verbundenen mediendidaktischen Möglichkeiten. https://www.digitallernen.ch/themen/3d-umgebungen/

mehr laden