Screencast: Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle-Anwendung

Mit der Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle lassen sich Peer-Feedback-Szenarien umsetzen. Durch umfassende Konfigurationsmöglichkeiten sind mehrere, unterschiedliche Anwendungen realisierbar. Der Screencast der Fachstelle gibt Ihnen einen Überblick über diese Aktivität. Darüber hinaus ist die Dokumentation im Moodle-Handbuch im Kapitel 12.4. hilfreich, ebenso der Screencast zur Einführung.

Beachten Sie dazu auch die ImpulsWerkstatt: Peer-Feedbacks unter Studierenden mit Moodle umsetzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie in eine unserer Sprechstunden oder kontaktieren Sie uns über unsere Team-Mailadresse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verpassen - jetzt eintragen und bei neuen Blogeintragen automatisch per Mail informiert werden:
Loading
zurück zu allen Beiträgen
Seite teilen:

Unser #GMW2022 Workshopbeitrag zu #Roboter und #Bildung steht als Volltext auf der Webpage #PHKarlsruhe zur Verfügung
#PHFHNW https://www.digitallernen.ch/gmw-tagung-2022/ #FHNW

#PHFHNW Unsere PPT zum @swissuniversities Beitrag zur Innovation in der Lehre #FHNW ist online! #3D in der Lehre https://www.swissuniversities.ch/themen/lehre/innovation-in-der-lehre

Das #Moodle Update an der #FHNW #PHFHNW macht sich auf den Weg - nähere Infos zu den nächsten Schritten https://www.digitallernen.ch/moodle-update-im-fs23/

mehr laden