Screencast: Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle-Anwendung

Mit der Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle lassen sich Peer-Feedback-Szenarien umsetzen. Durch umfassende Konfigurationsmöglichkeiten sind mehrere, unterschiedliche Anwendungen realisierbar. Der Screencast der Fachstelle gibt Ihnen einen Überblick über diese Aktivität. Darüber hinaus ist die Dokumentation im Moodle-Handbuch im Kapitel 12.4. hilfreich, ebenso der Screencast zur Einführung.

Beachten Sie dazu auch die ImpulsWerkstatt: Peer-Feedbacks unter Studierenden mit Moodle umsetzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie in eine unserer Sprechstunden oder kontaktieren Sie uns über unsere Team-Mailadresse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verpassen - jetzt eintragen und bei neuen Blogeintragen automatisch per Mail informiert werden:
Loading
zurück zu allen Beiträgen
Seite teilen:

Wir freuen uns! Unser Poster «Kollaborative #3DUmgebungen. Beiträge zur inklusiven Medienbildung» #mpaed22 gewann einen #posteraward Ein grosses DANKESCHÖN! #Inklusion #PHFHNW #FHNW

An der Tagung #mpaed22 haben wir unser #3D Thema mit Forschungsideen & medienpädagogischen Perspektiven mit Blick auf #Inklusion diskutieren können. Unser Ansatz #Lernenhoch3 entwickelt sich immer weiter #PHFHNW #FHNW
https://www.digitallernen.ch/themen/3d-umgebungen/

Heute 09:30 - 14:30 am CBW #FHNW #PHFHNW: ProjektNeptun mit einem DemoDay #demodays. Alle Angebote @ProjektNeptun noch bis zum 3. Oktober 22 https://projektneptun.ch/de/demodays/

mehr laden