Screencast: Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle-Anwendung

Mit der Aktivität «Gegenseitige Beurteilung» in Moodle lassen sich Peer-Feedback-Szenarien umsetzen. Durch umfassende Konfigurationsmöglichkeiten sind mehrere, unterschiedliche Anwendungen realisierbar. Der Screencast der Fachstelle gibt Ihnen einen Überblick über diese Aktivität. Darüber hinaus ist die Dokumentation im Moodle-Handbuch im Kapitel 12.4. hilfreich, ebenso der Screencast zur Einführung.

Beachten Sie dazu auch die ImpulsWerkstatt: Peer-Feedbacks unter Studierenden mit Moodle umsetzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie in eine unserer Sprechstunden oder kontaktieren Sie uns über unsere Team-Mailadresse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine News mehr verpassen - jetzt eintragen und bei neuen Blogeintragen automatisch per Mail informiert werden:
Loading
zurück zu allen Beiträgen
Seite teilen:

#PHFHNW #FHNW Aktuelle Studie zum Thema «Soziale Roboter, Empathie und Emotionen» ist online. @digitallernen richtete den Blick insbesondere auf #Bildung und #Roboter. https://www.digitallernen.ch/studie-soziale-roboter-in-der-schweiz-potentiale-empfehlungen-und-offene-fragen/

Unser Fokus: Roboter & Bildung sowie ethische Fragestellungen. Was ist Bildungsverantwortung? Die @PHFHNW an den Schweizer Digitaltagen @dgt_switzerland #SwissDigitalDay https://www.digitallernen.ch/themen/roboter-bildung/

#oercon2021 Many thanks @LornaMCampbell
for your talk on "A Culture of Sharing: Strategic Support for #OER at @EdinburghUni” in addition, examples from the #PHFHNW
https://www.digitallernen.ch/studentisches-lv-projekt-lernfilm-medienbildung/
https://www.digitallernen.ch/neuer-lehrplan-hat-aus-sicht-der-medienbildung-nicht-viel-mit-21-zu-tun/
https://www.digitallernen.ch/oer-erwachsenenbildung-forschungsprojekt/ & my first OER https://idw-online.de/de/news239173

mehr laden