Portfolio von Cäsar Künzi

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kontakt

Bahnhofstr. 6, 5210 Windisch (Raum 6.4A03)
caesar.kuenzi[at]fhnw.ch
T +41 56 202 78 15

Vita

Meine berufliche Tätigkeit habe ich in der IT mit einer Lehre als Informatiker gestartet. Danach arbeitete ich einige Jahre im Bereich Internet-Security. Nach dem Studium in Musikwissenschaft und Populären Kulturen sowie Medien war ich als Trainer für die Weiterbildung von verschiedenen Kreativ-Applikationen (Musik, Film, Foto) verantwortlich und war vor meiner Tätigkeit an der Fachstelle in der Beratung von Stellensuchenden bei der Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt tätig. 2021 habe ich das Master-Studium der Erziehungswissenschaft mit Vertiefung Erwachsenenbildung an der Uni Basel abgeschlossen.

Schwerpunkte

Weitere Informationen

Blog: Cäsars Blogartikel