Portfolio von Nicole Zehnder

Sachbearbeiterin

Kontakt

Bahnhofstr. 6, 5210 Windisch (Raum 6.4D05)
nicole.zehnder[at]fhnw.ch
T +41 56 202 72 04

Vita

Nach dem Abschluss der Wirtschaftsmatur sammelte ich mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistentin und Sachbearbeiterin in unterschiedlichen Firmen und Branchen. Seit Juli 2018 bin ich als Sachbearbeiterin im Controlling-Team der PH FHNW tätig und bin zuständig für den operativen Betrieb der Ressourcenplanungstools (RPT und PLATO) und schule bei Bedarf dezentrale Einheiten in der Bedienung der Tools. Im 2020 unterstützte ich als Allrounderin das Kommunikationsteam der PH FHNW bei der Pflege und Weiterentwicklung der Inside-Inhalte und beim Schulen von Mitarbeitenden. Seit Dezember 2020 unterstütze ich die Leiterin Fachstelle Digitales Lehren und Lernen in der Hochschule bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.  

Nebenberuflich bin ich seit mehreren Jahren als selbständige Feng Shui Beraterin tätig. Mittels Beratungen, Workshops und Newslettern unterstütze ich die Menschen dabei, ein harmonisches Wohn- und Arbeitsumfeld zu gestalten.

Seite teilen:

Die Fachstelle war beim diesjährigen #Lernfilmfestival dabei. Nächstes Jahr wird es zum 10-jährigen Jubiläum ganz besonders! https://www.digitallernen.ch/lernfilm-festival-2021/

Fachstelle @digitallernen #Hochschullehre in neuem Büro @FHNW Campus Muttenz #Kubuk für Sie da. Infos zu Beratung und Weiterbildung unter https://www.digitallernen.ch

#PHFHNW Die Weiterbildungsreihe zum Semesterstart HS 21 ist gestartet #Moodle #Lernen #Lehren #digitalebildung. Nähere Infos sowie weitere zahlreiche weitere Hinweise https://www.digitallernen.ch/seminfo/

mehr laden