Sevgi Profil

Home  /  Über uns  /  Team  /  Sevgi Profil

Portfolio von Sevgi Isaak

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Vita

Nach meinem Masterstudium in Kommunikationsdesign war ich mehrere Jahre in verschiedenen Agenturen und Bildungsinstitutionen in Hamburg tätig. Seit 2009 arbeite ich als selbständige Kommunikationsdesignerin und war überdies Dozentin für Projektmanagement, Media-/Event-Management, Idea Engineering und Cross Media Online an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Umsetzung von Interaktionssystemen. Mit Blick auf Usability, Design und Mediendidaktik ist es mein Anliegen, diese Komponenten sowohl in unseren Beratungen als auch in der Entwicklung von Lehr-/Lernumgebungen, Kommunikationsmitteln und Informationsmaterialien stets mitzuberücksichtigen.

Lehr und Forschungstätigkeiten

Forschungsprojekt Sportdidaktik Mehr

Publikationen

Inverted Classroom and nothing Beyond – ein Modell in Kombination und nicht Addition!
In: Josef Buchner, Christian F. Freisleben-Teutscher, Johann Haag, Erwin Rauscher (Hrsg.): Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen. Begleitband zur 7. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2018; FH St. Pölten, 20. & 21. Februar 2018; Brunn am Gebirge: ikon Verlag; S. 187-192; Ricarda T.D. Reimer, Sevgi Isaak (2018) Anschauen (PDF)

Weitere Informationen

Blog: Sevgis Blogartikel
Webpage: www.sevgiisaak.com

X