Hardware-Bestellfenster bei Neptun

Home  /  Allgemein  /  Hardware-Bestellfenster bei Neptun

Zum Frühlingssemester können Mitarbeiter/-innen und Studierende der FHNW (Berechtigungen) erneut über das Projekt Neptun zu einem profitablen Preis Notebooks und Zubehör erwerben. Das Bestellfenster ist bis zum 13. März 2017 geöffnet.

Am 2. März 2017, 10-15 Uhr, findet am Campus der FHNW Brugg-Windisch der Demo Day statt (Korridor 5.1 / P90). Das Neptun-Team sowie Vertreter der jeweiligen Notebook-Hersteller sind dann anwesend, um die Geräte zu demonstrieren und Fragen zu beantworten.

Ausserdem können Mitarbeitende der FHNW seit Anfang Februar 2017 gebrauchte IT-Produkte für Privatbezüge erwerben. Der Onlineshop wird zusammen mit der Gisler Systems AG realisiert und ist über das FHNW-Beschaffungsportal erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.